Sonntag, 17. September 2017

Wir holen nun die Baby´s ab! 16.09.17 - 17.09.17

Ach, was für ein herrlicher Tag der Samstag nur war 😍

Ich fang dann gleich mal an...

Ich bin morgens früh aufgestanden und habe mich nochmal frisch gemacht, danach bin ich zu meinem Mann gefahren, welcher bei einem Freund am Haus was geholfen hat, und habe ihn abgeholt, da er ja auch dabei sein wollte wenn seine Kinder zu Mami zurück kommen.

Also fuhren wir nach Heidelberg und hatten diesmal einen ganz anderen Weg.
Nicht wie sonst immer über die Autobahn, sondern diesmal sind wir über "Dörfer", über die Landstraße gefahren.

War auch mal wieder schön, bin da schon Ewig nicht mehr durchgefahren.

Als wir angekommen sind, hatten wir noch gute 15 Minuten Zeit, aber gingen trotzdem schon an die Tür vom Kinderwunschzentrum und klingelten dort.
Da uns aber niemand die Tür öffnete, blieben wir einfach stehen und warteten.

Als dann ein DHL Bote kam und 2 Stock höher was abgeben mussten entschieden wir uns, mit rein zu gehen, da wir ja dann dort auch noch vor der Türe warten konnten.

Wir liefen in den ersten Stock und sahen, das die Türe bereits offen war und jemand an der Rezeption wartete.
Dann steuerten wir auf die nette Dame zu, welche mich gleich begrüßte mit "Sie dürfen heute nicht auf Toilette" 
Ich musste erstmal lachen, da sie wusste, das ich jedes mal wenn ich komme, immer vorher auf Toilette bin.
Dieses mal durfte ich nicht, das wusste ich ja schon, denn beim Ultraschall sieht man einfach besser, wenn die Blase leicht gefüllt ist.

Die Arzthelferin bat uns, im hinteren Wartebereich Platz zu nehmen.

Mein Mann und ich liefen hinter und da kam uns auch schon Frau Dr. Tesarz entgegen.
Sie bog dann allerdings in ein anderes Behandlungszimmer ab.

Wir nahmen im Wartezimmer platz und stellten zu unserem erstaunen fest, das sonst niemand hier war.
Mein Mann laß Zeitung ich ich spielte ein bisschen mit dem Handy.

Keine 5 Minuten später hörte ich, wie eine Tür aufging.
Da wurde mein Atmen schon schneller.

Ich hörte, wie Schritte in unsere Richtung kamen und schaute meinen Mann an und sagte das wir nun dran kommen.
Da stand dann auch schon Fr. Dr. in der Tür und begrüßte uns herzlich.

Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie jemand, den ich überhaupt nicht kenne, es schafft dass ich mich so geborgen und wohl fühle.

Sie sagte, das wir ihr bitte ins Behandlungszimmer folgen dürfen, das taten wir natürlich liebend gerne, denn wir wussten ja, was uns da drin erwartete.

In dem Raum angekommen, stellte sie einen Stuhl für meinen Mann neben den Behandlungsstuhl und er setzte sich. Zu mir sagte sie, das gleich der Biologe Herr Dr. Zahn zu uns kommt und nochmal die Daten mit mir abgleicht.
Kaum ausgeredet, stand er schon da.

Ihr hättet mich sehen sollen....
Ich sag es euch...

Ich stand da mit beiden Daumen gedrückt vor dem Bauch, ich habe ihn bestimmt mit riesen großen Augen angeschaut 😆

Ich war einfach so mega aufgeregt und hatte gehofft das er mir nun gute Nachrichten mitteilt.

Als erstes wollte er mein Geburtsdatum wissen, dann meinen vollständigen Namen und dann fing er an

"Wir hatten ja 9 Vorkernzellen aufgetaut, von denen an der Tag 3 Kontrolle 6 Stück im Stadium von 6-8 Zeller waren. Heute werden Ihnen zwei Blastozysten eingesetzt. Diese beiden haben es bis hier her geschafft"

Oh mannnnn.... Ich wollte ihn knutschen so glücklich war ich.

Vor Aufregung hätte ich fast vergessen zu fragen in welchem genauen Stadium sie denn waren.
Auf meine Frage antwortere er "Eine expandierte und eine normale Blasto"

Whoooohoooooooo!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte die ganze Welt umarmen!

Beim letzten Transfer waren es auch eine expandierte Blasto und eine Morula.

Und nun hatte ich die Ehre das ich gleich zwei Blastos habe, damit hatte ich ja wirklich gar nicht mehr gerechnet, da ja welche "nachaufgetaut" wurden.

Nachdem er mir das alles sagte, ging er wieder in sein Labor und ich mache mich untenrum frei und legte mich auf den Behandlungsstuhl.

Frau Dr. säuberte mich und führte dann mittels Sonografie über der Bauchdecke den Kathether ein.

Während wir darauf warteten das der Biologe wieder mit unseren Baby´s im Schlauch kam fragte ich die Ärztin ob meine GMSH soweit gut aufgebaut ist.
Sie meinte, das sie das nun nicht messen kann aber es sieht gut aus.

Danach sagte ich, das ich sie um Ihren Job beneide, da sie sehr oft Menschen glücklich macht.

Darauf sagte sie dann "Wir finden das auch immer toll" und wir lachten...

Der Biologe kam mit dem Schlauch und Frau Doktor führte ihn in mich hinein und spritzte die Embryos sozusagen an ihren Platz.

Anhand vom Ultraschall konnte man einen kleinen weißen Punkt erkennen, dies war das Tröpfchen (Trägerflüssigkeit) indem die zwei hübschen waren.
Herr Dr. Zahn ging nochmal ins Labor um zu überprüfen ob die zwei hübschen auch in mir gelandet sind, oder noch eins im Schlauch geblieben ist.

Meine Worte waren dann "Nun sind wir erstmal wieder ein bisschen Schwanger" Frau Dr. bejahte es und sagte "Genau in diesem Moment ist es ganz sicher, das sie das sagen können"
Fand ich irgendwie voll süß 😊

Die Tür vom Labor ging auf und Herr Zahn sagte "Alles in Ordnung, viel Glück"

So, da lag ich nun erstmal...
Schwanger....

Ich nahm die Hand von meinem Mann und lächelte ihn an 😍
Mensch wie sehr ich diesen Mann einfach liebe!
Auch wenn wir soviele schwere Wege schon gehen mussten habe ich keinen einzigen Tag an meiner Liebe zu ihm gezweifelt!
Ich weiß, das wir auch diesen Weg zusammen schaffen werden, und das auch wir unser Wunder ganz bald in unseren Händen halten werden.

Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn es nun wieder klappen würde...
Aber von diesem Ergebnis bin ich mindestens noch 2 Wochen entfernt....

Frau Dr. Tesarz laß mir noch einige Blutwerte vor, welche ich Montags habe abnehmen lassen, aber sie fand nichts außergewöhnliches.
Das einzigste was war, war der Eisenwert, welcher niedrig war aber dagegen nahm ich ja bereits Eisenpräperat.
Und dann sagte sie noch das meine Schilddrüse sehr straff eingestellt war, aber das wusste ich ja auch bereits...

Danach sagte sie das ich mich wieder anziehen darf und das wir danach gehen dürfen.
Sie verabschiedete sich und verließ den Raum.

Noch ganz in Trance und im Rausch des Glückes zog ich mich an und konnte es noch immer nicht fassen das ich nun 2 kleine Zellen in mir hatte, die unsere Babys werden konnten 😍

Ich zog mich an und musste meinen Mann erst mal küssen :-)

Danach verließen wir den Raum und verließen das Zentrum.

Im Treppenhaus hab ich erst mal ne ganz dicke Umarmung von meinem Mann gebraucht.
Ich wollte, das unsere klitzekleinen Zellhäufchen Bonnie und Clyde (oder Sissi und Franz) auch die Liebe von Papa spürten, ganz nah.

Wir entschieden uns im Bäcker untendrunter was zu Essen und einen Kaffee to go zu holen, danach liefen wir Richtung Auto und fuhren wieder Richtung zu den Freunden meines Mannes.

Im Auto haben wir noch einiges über die zwei kleinen gesprochen und uns einfach eine superschöne Zukunft ausgemalt.

Auch wenn nun einige Leute sagen "Ahhh...macht das nicht...später, wenn es nicht geklappt hat, dann seid ihr mega enttäuscht!" 
Ja das werden wir sein, das gebe ich zu, und ja wir werden traurig sein und die Welt hassen, aber hey....
Wenn wir uns jetzt nicht sowas ausmalen, wann denn dann?!

Wir müssen einfach positiv denken, denn ohne das geht es nicht...!!!




Als ich dann zuhause angekommen bin habe ich mir noch die Einnistungsspritze Triptofem gegeben.



Danach habe ich nur noch kurz etwas gekocht und mich dann ausgeruht.
Ich war auch wirklich müde und erschöpft.


Am Abend, kurz nach 18 Uhr wollten wir dann noch einkaufen fahren um Getränke zu holen, und als ich aus dem Fenster schaute dachte ich, ich seh nicht recht,
Da waren 2 Regenbögen.

Der eine war total hell und der andere war gerade dabei sich aufzubauen.
Natürlich halte ich das für ein Zeichen, das sie direkt vor unserem Haus waren 





Über der Antenne sah man wie der zweite gerade am aufbauen 😍

Egal was ihr nun denkt, aber für mich ist das das Zeichen schlechthin 😊

Nach dem Einkaufen fuhren wir heim und währen der Fahrt bekam ich eine Email, mein Mann fuhr und ich bat ihn bitte zu halten....
Er fragte ob mir schlecht ist oder was los sei...
Ich sagte das ich eine Email bekommen habe in der steht das wir im Lotto gewonnen haben.
Haltet euch fest!
Und das gleich ZWEI mal!!!

Ich muss dazu nun einfach sagen, das wir noch NIE NIE NIE etwas im Lotto gewonnen haben.

Und nun gleich 2 mal!

Also echt....
Ich konnte nicht mehr....

Die Regenbögen und 2 mal im Lotto gewonnen.

Ich konnte es einfach nicht fassen.


Als wir zuhause angekommen sind habe ich mich wirklich nur noch ausgeruht.
Ich brauch meine Kraft zukünftig in Maßen 😄 


So ihr Lieben....
Ich könnte noch Stunden lang weiter schreiben, aber wir haben schon 22.20 Uhr und mein Herzblatt hat mir schon gesagt das ich nun langsam schlafen sollte, da ich bald wieder aufstehen müsse.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Deswegen verabschiede ich mich nun mal und hoffe, dass ihr genauso ein tolles Wochenende wie wir hattet 😁

Gute Nacht Welt!

Ich werde nun noch ganz positiv denken, so wie jeden Abend  und dann zu Bett gehen.

Bis bald meine Lieben!

😘😘😘😘😘😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen