Freitag, 2. September 2016

ES+5 - ES+14

Während der ganzen Tage war es recht still um mich.
Das tut mir echt leid meine Lieben.

War manchmal einfach nur todmüde nach der Arbeit und manchmal hatte ich auch nur zu tun und war froh wenn ich endlich in meinem Bett lag.

Da ich nun nicht mehr jeden einzelnen Tag in meinem Gedächtnis habe schreibe ich euch hier mal meine Symptome auf die ich dieses mal gespürt habe:

- vermehrter Ausfluss
- Wadenkrämpfe in der Nacht
- Müdigkeit
- vermehrter Harndrang
- ab ES+10 stechen im UL
- Blähbauch
- ab ES+10 ziehen in der Leiste
- ab ES+10 Übelkeit die öfters am Tag zum Vorschein trat

Das stechen und ziehen und die Übelkeit waren wirklich ganz neu für mich, diese Symptome hatte ich noch nie.
Das machte mir auch ein gutes Gefühl, da dies erst alles so um den Tag rum anfing, bei der die Einnistung hätte statt finden können.
Ab ES+7 habe ich angefangen Frühtests zu machen.
Ich habe schon oft gelesen das die Frühtests meist schon ganz leicht ab ES+10 anfangen einen leichten zweiten Strich zu zeigen.
Natürlich waren die ersten 3 Tests super weiß, was mich gar nicht störte da ich ja nicht wusste wann bei mir die Einnistung statt findet.

Es war wirklich aufregend jeden Tag einen Test zu machen und eventuell etwas neues zu entdecken.
Da am ES+10 und 11 noch immer nichts zu sehen war machte ich mir leichte Gedanken, welche aber auch gleich wieder weg geschoben wurden durch das Ziehen in der Leiste, was nur links war.

An ES+12 war der Test noch immer rein weiß und ich fing an meinen Freund Dr. Google zu durchforsten.
Ich muss dazu sagen das ich mir eigentlich ganz billige Frühtests gekauft habe.
Ich werde sie euch mal verlinken

https://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-Streifen-10mlu-Schwangerschaft-Pregnancy/dp/B00B2980AK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472832496&sr=8-1&keywords=schwangerschaftstest+david

Die Bedienung ist echt super muss ich sagen.
Über die Zuverlässige und frühe Erkennung der Schwangerschaft kann ich nichts sagen, jedoch bin ich auch nach den Rezessionen des Tests gegangen, welche auch nicht unbedingt schlecht sind.

Naja, ich habe jeden Tag so einen kleinen Test gemacht mit Morgenurin und habe mir jeden Test aufgeklebt, sodass ich dann alle vergleichen kann.

An ES+13 habe ich dann meinen Frauenarzt angerufen um einen Termin für einen Bluttest (BT) auszumachen.
Da mein Arzt aber ab Freitag in Urlaub war hätte ich sofort zum Blut abnehmen kommen müssen, was ja gar nicht möglich war da ich auf Arbeit war.
Nun denn, ich habe dann die Vertretungsärztin angerufen und meinte ob sie mir Blut schon einen Tag vor Vertretung abnehmen könnte, dies verneinte sie allerdings....

Super Tag bisher gewesen....

Ich habe dann im Kinderwunschzentrum angerufen und gefragt was ich machen soll, da die Früh- und Billigtests bisher nichts angezeigt haben.
Die nette Sprechstundenhilfe meinte das ich einfach am nächsten Tag mal einen Clear Blue (CB) machen sollte.
Je nachdem was der dann sagte soll es dann stimmen.

Ok, ich habe noch einen CB zuhause.
Den wollte ich mir aber eigentlich für ein besonderes Ereignis aufheben.

Habe mich Donnerstag Morgen dann doch entschieden ihn zu machen um Klarheit zu haben.

Ich fing meinen Urin in einem Becher auf und hielt die Testspitze des CB 20 Sekunden in den Urin.
Danach legte ich ihn einfach hin.
Schon 5 Sekunden später zeigte er mir einen Bedienungsfehler an...
Klasse!

Gott sei Dank hatte ich noch einen anderen (war zwar auch billig mit 3€ aber egal)
Der fiel mir vor lauter Aufregung aus der Hand und zerschellte in viele Einzelteile....
Das war es dann mit dem testen und ich ging aufgeregt zur Arbeit.

Als ich nach Hause kam entschied ich mich mir nochmal einen CB zu kaufen.
Ich hielt min. 4 Stunden meinen Urin an und trank in der Zeit nichts um den Test so möglich wie genau zu haben.
Zuhause wieder angekommen machte ich ihn, und diesmal zeigte er mir kein Bedienungsfehler an.

Das waren wieder sehr lange 3 Minuten bis er mir das Ergebnis "Nicht schwanger" anzeigte....

Schon wieder?!

Warum?????

Ich hatte doch so ein gutes Gefühl.....


Die ganzen neuen Symptome haben mich total aus der Fassung gebracht....

So komisch wie es nun klingen mag aber ich war nicht so sehr geschockt wie ich es angenommen hatte.

Vielleicht, weil die billigen Tests nie etwas angezeigt haben.
Vielleicht, weil ich es schon gewohnt war negativ zu sehen
Vielleicht, weil ich meinen Körper ganz im inneren auf ein negativ eingestellt habe um mich nicht zu sehr zu enttäuschen....

Nun heißt es warten bis die Menstruation kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen