Sonntag, 1. Juli 2018

!!! 22.000 !!!

22.000 Seitenaufrufe habe ich Heute!

Es ist an der Zeit wieder Danke zu sagen.

Durch eure positiven Feedbacks werde selbst ich oft zu Tränen gerührt da ich merke das ich nicht nur mir damit helfe, sondern auch anderen Paaren oder Personen einige Fragen beantworte und Ihnen Energie auf dem weiteren Weg mitgebe.

Was mich vorallem sprachlos macht ist das die Seite nicht nur in Deutschland gelesen wird, sondern Österreich, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Polen. Frankreich, Spanien und Italien dabei sind.
Und nicht nur die Europäischen Länder sind dabei, sondern auch in Asien und in den USA wird die Seite aufgerufen, zwar nicht so oft wie in Europa, aber dennoch...

Danke Danke Danke ihr Lieben

Fühlt euch von mir gedrückt 💋💋💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen