Samstag, 18. März 2017

5.Insemination Februar 2017

Hallo ihr Lieben


Ja, ich habe euch mal wieder lange warten lassen, hat aber alles einen Grund zu dem ich später noch kommen werde.

Ich möchte euch erzählen wie meine Insemination war.

Da es die dritte und somit letzte genehmigte Stimulierte IUI von der Krankenkasse war, macht man sich schon Gedanken und hofft nur noch, das diese endlich erfolgreich endet.

So gingen wir auch am 22.02.2017 in die Kinderwunschklinik Heidelberg.

Wir gingen zuerst einmal in das andere Wartezimmer in dem mein Mann dann zur Samenprobenabgabe aufgerufen wurde.

Nach der Abgabe mussten wir, wie immer wieder 1 Stunde warten.
Wir waren im Bäcker vor der Klinik einen Kaffee und Latte Macchiato trinken, da es so schönes Wetter war sind wir danach noch ne kleine Runde durch den kleinen Park gelaufen.

Wir gingen nach 50 Minuten wieder ins KWZ und wurden auch zeitnah aufgerufen.
Wir wurden in das Zimmer gebracht und wurden gebeten noch einen Augenblick auf die Ärztin zu warten.

Auf ihrem Tisch lag meine Mappe.
Ich konnte es mir nicht verkneifen um sie zu öffnen und versuchen aus dem Spermiogramm schlau zu werden.

Mein Gefühl war von Anfang an nicht richtig positiv...
Man hat halt diesen ganz kleinen Funken das es diesmal doch klappen sollte, schließlich hatte ich ja wieder 2 schöne Follikel 😖

Ich wurde aber aus dem SG nicht wirklich schlau, dachte aber das es auch nicht so berauschend sein kann...

Unsere Ärztin kam rein und war wieder voll süß.
Ach ich würde sie am liebsten manchmal knuddeln 😃

Sie ging mit uns nochmal das SG durch und meinte das es zum vorigen mal keine Verbesserung gibt, und dann fingen wir auch schon an.

Frau Dr. verabschiedete sich nach der Übertragung und wünschte und ganz viel Glück.

Da lag ich, auf dem Stuhl und meine innere Stimme schrie "Lauft Jungs, hopp ihr schafft das"

Die Stimmung bei meinem Mann und mir, war dennoch verhalten...
Nach so vielen Niederlagen hatten wir Beide einfach nur Angst noch eine zu erleiden.

Aber nun konnten wir gar nichts mehr tun, außer warten bis zum 8.03.2017 um zu testen




Ein Tag nach der Insemination hatte ich so starke Schmerzen um Unterleib das ich wirklich gar nichts tun konnte.
Laufen, stehen, liegen, sitzen, einfach alles hat höllisch weh getan, so stark habe ich meinen Eisprung noch nie gespürt.
War wirklich kein schönes Gefühl, dennoch hat es wieder ein bisschen Hoffnung in mir geweckt, da ich es ja so noch nie hatte.

Nun kommen wir mal zum Schluss...

An dem besagten Mittwoch habe ich morgen getestet und einen blütenweißen Test vor mir gehabt.

Das war´s...

Meine Hoffnung einfach weg...

...Warum wir....

...kann das nicht andere treffen, was haben wir getan das wir so einen Weg gehen müssen?...

Fragen über Fragen, bei denen wir die Antwort nie erfahren werden...


Nun mussten wir uns mit dem Gedanken der richtigen künstlichen Befruchtung auseinander setzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen