TF+1 / ES+6
Ich spüre ab und zu so ein Gefühl, als würde etwas da unten in mich rein stechen, nach ein paar Minuten war es aber wieder vorbei, nachmittags dann war es auf der anderen Seite, zumindest habe ich da soetwas gespürt...
Sowas kann natürlich von den Medikamenten kommen.
Man hört nun halt umso mehr in seinen Körper hinein.
TF+2 / ES+7:
Da unten passiert etwas. Was genau das ist weiß ich leider nicht aber es fühlt sich gut an. War heute arbeiten und mein Mann morgens so süß "Schatz bitte stresse dich auf der Arbeit nicht" war wirklich lieb das er das gesagt hat. Auf der Arbeit hatte ich hin und wieder ein ziehen. Aber nur kurz, nie lange. Jeden Abend sage ich mir Dinge wie " Ich bin schwanger, ich bin bereit das Wunder in mir zu tragen, ich bin gesegnet, ich bin glücklich, ich bin dankbar"
Gedanken können so viel lenken.
TF+3 / ES+8:
morgens hatte ich Blut am Toilettenpapier. Bräunlich. Ich habe sofort Panik bekommen und mir die schlimmsten Dinge ausgemalt...
Als ich mittags mit Frau Dr Seehaus telefoniert hatte, fragte ich sie was das sein kann.
Sie meinte es könnte alles sein, von einer Einnistungsblutung bis zu einer Verletzung durch den Katheter beim TF oder irgendwas anderes. Sie meinte das man nun nur abwarten kann. Das komische ist, das ich so etwas noch nie hatte... Und beim letzten Mal hat sich ja auch etwas eingenistet. Naja nun kann man wirklich nur warten. Gegen Mittag hatte ich dann Sodbrennen, das hatte ich schon ewig nicht mehr.
TF+4 / ES+9:
Am diesem Tag habe ich wirklich gar nicht gespürt. Außer Müdigkeit hatte ich wirklich nichts
TF+5 / ES+10:
Morgens merke gar nichts. Außer das ich wirklich müde bin und das sehr.
Am Nachmittag hab ich dann so ein Mens Artige Gefühl im Unterleib und abends vor dem Einschlafen sogar Schmerzen vom ziehen. Diese Schmerzen kenne ich von der Schwangerschaft noch. Und die hab ich wirklich sehr vermisst. Seit diesem Schmerzen habe ich gespürt das ich schwanger bin. Zumindest habe ich das gefühlt.
TF+6 / ES+11:
Nach dem wach werden habe ich einen Test gemacht auf dem man so gut wie nichts gesehen hat. Man konnte nur erahnen das da noch ein Strich hin kommt.
Auf der Arbeit hatte ich solch einen Hunger und bin in die Kantine und habe mir Currywurst geholt, die war auch echt lecker. Komischerweise wurde mir nachdem ich ein wenig gegessen hatte flau im Magen.
Ich muss echt sagen das mein Körper sich immer schwangerer anfühlt...
Mein Geruchssinn ist wieder sehr ausgeprägt...
Ich bin wieder sehr schreck haft...
Ich habe immer ein ziehen im Unterleib...
TF+7 / ES+12:
Auch am diesem Tag sah der SST im "nassen" Zustand nicht wirklich positiv aus...man musste wieder mit Adleraugen nach schauen bis man erahnen konnte wo die Linie sein sollte.
Als der Test "trocken" war konnte man eine zweite Linie erkennen.
Ich hab innerlich gewusst das ich schwanger bin, da ich die Voranzeichen schon von der letzten Schwangerschaft kannte dachte ich, das mein Körper mich nicht so sehr Veräppeln kann. Nur noch zwei Tage und dann hatte ich Klarheit.
Ich habe immer wieder dieses ziehen im Unterleib.
TF+8 / ES+13:
Wieder einen SST gemacht der deutlich positiv war. Ich habe sogar einen 25er Test gemacht der später anschlägt, also wesentlich nach mehr nachweisbaren HCG im Urin.
Sogar der ist leicht positiv und zeigt eine Linie.
Ich wusste mein Körper wird mich nicht in Stich lassen, so sehr konnte ich mich nicht täuschen.
Das ziehen ist auch wieder da, so wie immer. Des Weiteren habe ich vermehrt Druck auf der Blase, es kommt dann aber nicht viel auf Toilette raus.
TF+9 / ES+14:
Ich wurde so früh wach, da ich dringend auf Toilette musste.
Da hab ich gedacht "machst schnell pipi in ein becher, machst die Tests und dann legst dich wieder hin bis der Wecker klingelt"
Gesagt, getan und dann legte ich mich wieder hin für eine halbe Stunde bis dann mein Wecker klingelt und ich mich fertig für die Arbeit gemacht habe.
Als ich auf den Test schaute, war da bereits schon eine deutliche Linie zu sehen 😍
Da ich nach Heidelberg zum Bluttest musste, fuhr ich direkt von der Arbeit aus dort hin.
Ich habe 1,5 Stunden gebraucht da auf diesem Weg viele Baustellen und Staus waren.
Dort angekommen wurde ich auch schnell aufgerufen und mir wurde das Blut abgenommen. Ich bat die Sprechstundenhilfe noch den TSH Wert bestimmen zu lassen, da das letzte mal der TSH Wert auf 11 hochgeschossen ist.
Dies wollte ich vermeiden, falls es so sein sollte.
Die Sprechstunde sagte mir das ich zwischen 14 und 17 Uhr angerufen werde.
Um15:29 Uhr kam schon der erlösende Anruf 😍
Mir wurde gesagt das ich schwanger sei (OMG!!!)
Und das der TSH Wert auf 4,25 schon hochgeschossen ist, sie sagte mir das ich nun mal die L-Thyroxin auf 175 mg erhöhen soll.
Über den HCG Wert sagte sie nichts, daraufhin fragte ich sie wie hoch der Wert denn nun sei, und sie antwortete 80!
Jeder Wert über 5 bedeutet schwanger...
Aber 80!
Das empfand ich als sehr wenig für dass, das ich ES+14 (Laut meiner Berechnung) war.
Das letzte mal hatte ich einen Tag später einen Wert von 146
Nun kamen mir natürlich wieder Fragen über Fragen auf...
Anbei zeige ich euch meine Testreihe
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen